Donnerstag, Mai 08, 2014

Endlich rauchfrei

So. Da es mich schon seit längerem stört das ich wieder angefangen hab zu rauchen und es ja auch nicht wirklich sehr förderlich für meine Krankheit ist, hab ich mich entschlossen endlich aktiv zu werden und mit dem Scheiß aufzuhören. Dafür hab ich mir eine App auf mein Handy geladen in der ich mein Rauchverhalten festhalte und mich bei http://www.rauchfrei-info.de registriert. Als Datum für das Aufhören hab ich den 14. Mai angegeben. Um mich selbst besser kontrolieren zu können und auch später meinen Weg zur Rauchfreiheit verfolgen zu können werde ich ab heute jeden Tag hier berichten mit welchen Schwierigkeiten ich zu kämpfen habe und welche Vorschritte und Rückschläge sich so ereignen. Man darf gespannt sein ;-) Bis jetzt habe ich auf der oben genannten Seite auf jeden Fall schon einige nützliche Informationen lesen können.


Ich hoffe auch auf diesem Weg einige Kommentare von den Lesern hier zu erhalten, evtl ja auch einige Tipps, Ratschläge etc...


So dann wünsche ich mir viel Erflog und bis morgen :-) :-)

Keine Kommentare: